DEEN

Liebe Patienten

Nach der Streichung des §6a der Corona Verordnung des Landes BaWü, darf ab dem 4.5.2020 wieder weitestgehend normal behandelt werden. Natürlich unter noch gesteigerten Hygieneregeln, gemäß den Vorgaben.

In Zahnarztpraxen fanden aber auch schon vor Corona nur Behandlungen unter höchsten hygienischen Vorgaben statt, daher ist die Streichung des §6a nur logisch und konsequent.

Wir bitten alle Patientinnen und Patienten, sich weiterhin telefonisch anzumelden, außerhalb der Behandlungräume einen Mund- und Nasenschutz zu tragen und auf nicht unbedingt notwendige Begleitpersonen zu verzichten.

Händedesinfektion steht zur Benutzung im Eingangsbereich bereit.

Derzeit haben wir, aufgrund von Kinderbetreuung, geänderte Öffnungszeiten,


wir freuen uns auf Sie.

Ihre Siemin Theis und Team

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Termin Vereinbaren

Praxis für Zahnheilkunde

Siemin Theis

Zahnmedizin mit Herz. Direkt an der Schweizer Grenze in Laufenburg (Laufenpark) befindet sich unsere moderne und helle Zahnarztpraxis.

Termin vereinbaren

07763 6145

Mo-Do08:00-18:00
Fr08:00-12:00

Patienten Bewertungen

© 2020 Praxis für Zahnheilkunde - Siemin Theis